Anmeldung: Netzwerkanlass für Organisationen

4. November 2021, 18.00 - 20.00 Uhr in der Matthäuskirche

Humor verbindet

Der diesjährige Anlass für unsere Netzwerkpartner/-innen und Organisationen im Migrationsbereich dreht sich rund um das Thema "Humor verbindet".

Wir werden das verbindende Element von Humor und dessen Nutzen in unserer Arbeit kennen lernen! Es geht um eine gemeinsame Basis, um geteilte heitere Augenblicke – unter Berücksichtigung interkultureller Unterschiede.

Wir offerieren einen kleinen Imbiss und im Anschluss haben wir Zeit uns in ungezwungenem Rahmen vertieft auszutauschen.

Referentin

Die Referentin Gabriela Imhof von RealisAction lädt uns ein, zu Reflektieren und dazu Gehörtes in unseren Alltag mitzunehmen. 

Schutzmassnahmen Corona

Eintritt nur mit Covid-Zertifikat: Es können nur Personen teilnehmen, die geimpft, genesen oder innert 48 Stunden vor dem Anlass getestet wurden. Bitte bringt ein gültiges Covid-Zertifikat und einen Identitätsnachweis mit.

Mit diesen Vorkehrungen entfällt in den Innenräumen die Maskentragpflicht. Wenn sich jemand dabei unwohl fühlt, dürfen Masken natürlich weiter getragen werden.

Ort

Matthäuskirche, Feldbergstrasse 81, 4057 Basel

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich